***Mean Machine***
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
***Mean Machine***

Die Allianz der ~°MM°~

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung eines alten Haudegens

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stoerteb
Gast

Bewerbung eines alten Haudegens Empty
BeitragThema: Bewerbung eines alten Haudegens   Bewerbung eines alten Haudegens EmptyMi 23 Jan 2008, 12:17

Sehr geehrte Mean Machine

Obwohl mein Dorf sehr klein ist und weit unter dem Ally-Durchschnitt liegt möchte ich mich bei euch bewerben.
Grund: Dies ist nicht meine erste Welt die ich spiele.
In Welt 5 z.B. habe ich mit meiner Ally =[BDS]= bis zum bitteren Ende gekämpft und die ~GoTW~ beim Bau ihres Weltwunders unterstützt. Leider reichte es nur bis auf 93%, aber wir waren sehr knapp dran diese Runde zu gewinnen.
In dieser Welt möchte ich wiederum zu einer tatkräftigen Ally gehören, die etwas bewegen kann. Durch meine Erfahrung und diplomatische Grundausrichtung könnte ich diese Ally, hoffe ich, sehr unterstützen.
Ich bin übrigens täglich mehere Stunden on und stehe loyal zu meinen Freunden/Ally.

Ich hoffe auf eine baldige Aufnahme.

Gru? Stoertebecker
Nach oben Nach unten
Stoerteb
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Haudegens   Bewerbung eines alten Haudegens EmptyMi 23 Jan 2008, 12:21

Hier noch meine Daten:

Rang: 13700
Volk: Germanen
Allianz: -
Dörfer: 1
Bevölkerung: 47

Hamburg (Hauptdorf) 47 (-77|85)
Nach oben Nach unten
LingLing82
Phalanx
LingLing82

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Haudegens   Bewerbung eines alten Haudegens EmptyMi 23 Jan 2008, 19:03

aufgrund seiner größe würde ich ihn erstmal für den wing vorschlagen.
was sagen denn die anderen dazu?da sin einige in der nähe.

wenn ihr ihn sucht,dann unter stoertebecker.;-)
Nach oben Nach unten
Morfois
Admin

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Haudegens   Bewerbung eines alten Haudegens EmptyMi 23 Jan 2008, 20:19

ich wäre auch erstmal für den wing, damit er sich beweisen kann!! ;o)

Außer natürlich irgendjemand farmt ihn...dann kommt er nicht rein...also, ich möchte bitte eure Meinungen!!!

flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Haudegens   Bewerbung eines alten Haudegens EmptyDo 24 Jan 2008, 00:33

Wing wäre nicht schlecht und wenn genügend einwohner dann kann man ja weiter schauen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Haudegens   Bewerbung eines alten Haudegens Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines alten Haudegens
Seite 1 von 1