Grüß Gott die Herren und Damen!
Meine Name ist Flozza89 im richtigen Leben heiße ich Florian und bin 19 Jahre alt.
Habe eine Siedlung bei (-37/135) mit 326 EW.
Zur Erklärung: Meine letzte Ally WL und später Krath löst sich zur Zeit komplett auf. Deswegen suche ich auch eine neue Ally. Auf die Mean Machine bin ich gekommen weil Skarros, ein Mitglied von euch, nicht weit von mir seine Siedlung hat. Er hat mir auch schon geholfen als es mir spielerisch gerade nicht so gut gegangen ist. Die letzten 4 Wochen wurde ich von einem Typen ziemlich stark gefarmt. Im Moment kommt er zwar immer noch aber nicht mehr so erfolgreich. Meine Truppen hat er trotzdem komplett vernichtet. Sprich zur Zeit stehen keinerlei Truppen bei mir im Dorf.
Wie gesagt weil sich meine letzte Ally auflöst will ich der Mean Machine beitreten. Erhoffen tu ich mir dadurch Hilfe in bei meiner momentanen Misere. Sprich dass ich meine Truppen anfänglich bei einem Mitglied unterstellen kann und unterstützt werde wenn ich angegriffen werde. Also lange Rede kurzer Sinn: Ich will zur MM um es diesem Spieler zu zeigen und stärker zu werden.
mfg
Flozza89