***Mean Machine***
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
***Mean Machine***

Die Allianz der ~°MM°~

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Möchte mich bei euch bewerben

Nach unten 
AutorNachricht
constant
Gast

Möchte mich bei euch bewerben Empty
BeitragThema: Möchte mich bei euch bewerben   Möchte mich bei euch bewerben EmptyDo 21 Feb 2008, 16:51

Hallo. Auf der Suche nach einer neuen Allianz stieß ich sofort auf Euch.
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Befinde mich mitten zwischen euch. Bin min 3x täglich online. Mit 262 EW bin ich zwar noch weit unter eurem Durchschnitt, das liegt aber auch daran das ich gerade meine Siedler für das 2. Dorf baue und das ganz alleine ohne Hilfe meiner Allianz. Meine EWs werden schnell wachsen, wenn ich erstmal das 2. Dorf besitze und eine starke Ally hinter mir habe. Bin am Anfang ein eher deff-Spieler, d.H. ich baue fast nur deff-Einheiten. Aber gleich vorweg: Ich spiele ohne Gold (kann sich vielleicht im Laufe der Zeit ändern).
Würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Constantine
Nach oben Nach unten
Loooser!
Phalanx

Anzahl der Beiträge : 230

BeitragThema: Re: Möchte mich bei euch bewerben   Möchte mich bei euch bewerben EmptyDo 21 Feb 2008, 20:21

Moin moin,

Deine Anfrage wird Intern bearbeitet!

Greetz
Nach oben Nach unten
http://www.fick-dich.de
constant
Gast

BeitragThema: die 10 punkte   Möchte mich bei euch bewerben EmptyDo 21 Feb 2008, 21:34

Die 10. Punkte:

1. Koordinaten: -25/105
2. Alter: 23
3. Werde nicht gefarmt
4. Nur Deff-Truppen
5. N1ght / dasa070707 / Micki / Rallen Union / buntstift
6. Mit N1ght habe ich ein PB, buntstift und Rallen Union haben versucht mich zu farmen und Ihr seid alle bei mir in der Nähe.
7. Spiele nur noch in w7
8. EW: 263
9. War zuerst in der Allianz nWo, dann haben die Führer die Ally geteilt in einen Off und einen Deff-Teil (OnWo/DnWo) und einen Bootcamp [B]. Und ich wurde die ganze Zeit von einer zur andren Ally geschmissen, dort herrscht so ein Chaos, absolut kein Druchblick. Habe immer den anderen beim Bau ihrer Siedler geholfen und als ich angefangen habe, haben sie mich in die [B] versetzt. Und haben gemeint ich solle meine All-Mitglieder nach Ressis für Siedler fragen. War neu und nichts gekriegt. Also fing ich an mich umzusehen und stieß auf euch.
10. Ich hoffe das ich in einer gut organisierten Ally mit Rückendeckung und guter Zusammenarbeit lande.

1. Koordinaten
2. Alter
3. Wirst du gefarmt
4. Truppen vorhanden? <---- bitte keine zahlen im öffentlichen teil
5. Welche Mitglieder aus unserer Allianz sind in deiner Nähe
6. Wie hast du von unserer Allianz erfahren
7. Erfahrung in Spielen dieser Art
8. Die Ew-zahl
9. Wenn Du in einer Allianz bist, warum möchtest Du wechseln?
10. Was erhoffst Du von einem Beitritt in unsere Allianz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Möchte mich bei euch bewerben   Möchte mich bei euch bewerben Empty

Nach oben Nach unten

Möchte mich bei euch bewerben
Seite 1 von 1