Hi Leute
Möchte gerne in eure Ally. Mein Name ist Green Arrow, hier der Link zu meinem Profil: (hmm geht irgendwie nicht?)
Meine Koordinaten sind: (-80|39). Hab zurzeit 215 Einwohner und bin Römer. Gefarmt werde ich nicht wirklich. Zwar hat mich vor 2 Tagen jemand angegriffen, konnte aber nicht viel mitnehmen.. Daraufhin habe ich ihn zwei mal angegriffen, hab jetzt leider nicht mehr so viele Truppen (davor 30 Legionäre, 30 Imperianer, 1 Held, 10 Equites Imperatoris). Er hat dadurch auch viele Truppen verloren und mal sehen ob er sich noch meldet
Ich bilde natürlich wieder fleißig Truppen aus.
Travian hab ich schon mal vor ca. 1 Jahr gespielt, hatte dann aber leider keine Zeit mehr wegen der Schule etc.. Hab aber nun wieder angefangen (der Neustart von Welt 1 kam gelegen) und kann meine Zeit auch besser einteilen, das ist also kein Problem
Ich bin zurzeit in einer Ally, die heißt *SPQR*. Bin dort aber nicht wirklich zufrieden.. Zu viele sinnlose Bündnisse und NAPs mit schwachen Allianzen, ich weiß nicht was das bringen mag! Was mich aber auch noch ärgert: Neben mir war ein Farmopfer, wurde auch von den anderen Ally-Mitgliedern gefarmt. Und was ist? Sie haben ihn in die Ally aufgenommen.. Sowas finde ich total schwach.
Hab mich also auf die Suche nach einer anderen Ally gemacht - und da seid ihr mir aufgefallen, weil Lord-Zimmi in meiner Nähe ist. Ich sehe in eurer Ally viel mehr Potenzial als in meiner jetzigen, weil ihr vor allem aber nicht so viele Bündnisse habt, diese also erst beschließt, wenn ihr wirklich drüber nachgedacht habt, ob das was bringt. Zwar bin ich noch unter dem Allyschnitt, aber ich hoffe, dass ihr mir eine Chance gebt.
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg (liegt in Bayern). Joa, neben Travian spiele ich natürlich auch noch "richtige" PC Spiele wie Flatout 2, PES 2008 etc.. Treffe mich mit Freunden (gehe also oft ins Kino^^), höre gerne Musik und bin so ziemlich ein Serien-Freak^^ Bild- und Videobearbeitung sind auch einer meiner Hobbies.
Puh, das wars
Greetz,
Green Arrow